Eintrag in Gästebuch erstellen
Strahm Andreas Schweden 03/11/2020 Hallo liebe Hondricher Hondrich ist noch nicht vergessen, zu viele schöne Jahre dort erlebt. Nun hier in Schweden haben wir uns auch schon gut eingelebt und haben die Personennummer und die Schwedische ID erhalten. So können wir nun im täglichen Leben freier bewegen. Das Personennummer ist hier das wichtigste, damit wir Handlungsfähig sind. Ohne Personennummer kein Internet, kein Fernsehen, kein Auto. Auto umschreiben nicht möglich, kein Pakete abholen bei der Post..... Am 2. November fängt bei uns der Sprachkurs an. Bei uns ist der Herbst schon vorbei, Bäume haben das schöne farbige Laub schon verloren. Wir geniessen es hier und fühlen uns wohl. Wer uns schreiben möchte kann dies Tun auf res1701@bluewin.ch. Werden uns zwischendurch wieder auf dem Gästebuch wieder melden. Liebi Grüess us Schweden nach Hondrich Irène u Res
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.